der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Frau im See

Seitenbereiche:

Die Frau im See

Die Frau im See

ein Peter-Diamond-Krimi

Autor*in: Lovesey, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Peter Diamond ist über vierzig, übergewichtig, überempfindlich, übererfolgreich und vielen ein übergroßes Ärgernis. Als Polizist vertraut er der Intuition mehr als dem Computer. Eine nackte Frauenleiche in einem See fordert seinen Spürsinn und seine ganze berufliche Erfahrung. Doch ehe Diamond den Fall aufklären kann, quittiert er beleidigt den Polizeidienst und ermittelt auf eigene Faust... Erster Band der Peter-Diamond-Reihe

Titel: Die Frau im See

Autor*in: Lovesey, Peter

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304560

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: