der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sommer der Liebe

Seitenbereiche:

Sommer der Liebe

Sommer der Liebe

Autor*in: Hilton, Jill

Reihe: Liebesromane für den Sommer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Fünf Geschichten rund um Sommer, Sonne, Leidenschaft! Folgen Sie uns in den "Sommer der Liebe" und lassen Sie sich von weißen Stränden und fernen Ländern verzaubern... "Sonne, Sand und Liebesträume" von Jill Hilton: Mallorca - Insel der Sonne und der Träume. Viele Märchen wurden hier Wirklichkeit. Doch daran will Nadja nicht denken. Sie ist nach Mallorca geflohen, um eine unglückliche Liebe zu vergessen. Aber aus ihren ruhigen, beschaulichen Ferien wird nichts, denn bald trifft sie auf Simon - einem Mann mit dunkler Vergangenheit und einer Ausstrahlung, die der jungen Frau gefährlich werden kann ... "Karibikträume" von Valentine Michaels: Andrea flieht vor der Trostlosigkeit ihres Zuhauses auf das kleine Inselparadies San Andrès. Wird es ihr hier gelingen, all das, was an Schrecklichem hinter ihr liegt, zu vergessen? "Hol Dir die Liebe zurück" von Jill Hilton: Nach acht Jahren Ehe vernachlässigt Marius Sabine und widmet sich nur noch seiner Karriere. Enttäuscht flieht Sabine an die Orte, an denen sie einst mit Marius glücklich war. Wird sie ihn in der Ferne vergessen können? "Träume hinterm Horizont" von Valentine Michaels: Nach 13 Jahren steht Anja vor den Scherben ihrer Ehe. In ihrer Verzweiflung durchforstet sie die Stelleninserate und bewirbt sich kurzentschlossen um eine Stelle in Costa Rica. Mit Elan taucht sie in ein neues Leben voller Abenteuer ein, in dessen Mittelpunkt ein aufregender Mann steht... "Der Urlaubsflirt vom letzten Jahr" von Jill Hilton: Um ihre furchtbare Vergangenheit zu vergessen, fährt Sandra nach Südfrankreich. Unter dem wolkenlosen Himmel der Provence lernt sie Robert kennen. Zunächst scheint es, als könnte ihr dieser Mann mit seinem Charme helfen, ihr verschwundenes Lachen wiederzufinden und den Schmerz zu überwinden. Doch dann erfährt Sandra, welch dunkles Geheimnis Roberts Leben überschattet...
Autor(en) Information:
Jill Hilton lebt und arbeitet an einem der schönsten Abschnitte des Hamburger Elbstrands. Einmal im Jahr allerdings zieht es Jill Hilton in die Ferne. Dann kommt sie mit einem Koffer voller Abenteuer zurück, die sie zu spannenden Romanen verarbeitet. Die Romane von Valentine Michaels sind von ganz eigenem Reiz. Mal spielen sie an bekannten, lebhaften Urlaubmetropolen, dann wieder entführen sie uns an Orte, deren Stille und Frieden und unberührte Natur geeignet sind, die Menschen zurück zu sich selbst finden zu lassen.

Titel: Sommer der Liebe

Reihe: Liebesromane für den Sommer

Autor*in: Hilton, Jill

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732511242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: