der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Wikinger der Liebe / Wikinger der Träume

Seitenbereiche:

Wikinger der Liebe / Wikinger der Träume

Wikinger der Liebe / Wikinger der Träume

zwei Romane in einem Band!

Autor*in: Litton, Josie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 618 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wikinger Der Liebe: "Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!" (Romantic Times) Notgedrungen willigt der freiheitsliebende angelsächsische Lord Hawk in eine Ehe mit der norwegischen Lady Krysta ein - einer Frau, die er überhaupt nicht kennt. Doch nachdem sich seine Schwester, Lady Cymbra, bereits geopfert und den feindlichen Wikingerführer Wolf Hakonson geheiratet hat, kann er wohl schlecht kneifen. Vor allem, nachdem die beiden so glücklich geworden sind. Das wird ihm aber nicht passieren - da ist er sich ganz sicher. Doch dann muss Hawk erkennen, dass die Pfade des Herzens äußerst verschlungen sind ... Wikinger meiner Träume: "Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!" (Romantic Times) Dragon Hakonson ist der wohl mächtigste Norwegerfürst seiner Zeit - bei Freund und Feind als absolut furchtlos gerühmt. Doch seit er sich zur Heirat mit einer unbekannten sächsischen Lady überreden ließ, ist dem tapferen Krieger ein wenig mulmig zumute. Eines Tages geht Dragon allein auf die Jagd und trifft dabei auf eine schöne, rothaarige Frau. Die stolze Lady Rycca hält sich in den Wäldern versteckt - auf keinen Fall will sie irgendeinen grausamen Wikinger heiraten. Und wie zum Hohn schickt ihr das Schicksal ausgerechnet jetzt diesen charmanten, starken Krieger ...

Titel: Wikinger der Liebe / Wikinger der Träume

Autor*in: Litton, Josie

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307592

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: