der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sphären der Macht

Seitenbereiche:

Sphären der Macht

Sphären der Macht

Roman

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Licht-Saga

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zum Schutz der Welt wahrt er ein düsteres Geheimnis Als die Götter erwachen und die Satrapien zerfallen, bricht überall das Chaos aus. Die Chromeria versucht, den einzigen Mann aufzuspüren, der die Katastrophe noch aufhalten kann. Doch Gavin Guile hat seine Kräfte als Prisma verloren und kann keine Magie mehr wirken. Zwischen den Adelshäusern, religiösen Fraktionen, Rebellen und einem aufsteigenden Orden von Assassinen namens Das Gebrochene Auge tobt ein geheimer Krieg. Und Gavins Sohn Kip Guile muss sich ohne den Schutz seines Vaters allein auf die Schärfe seines Verstandes und seinen Einfallsreichtum verlassen, wenn er überleben will.

Titel: Sphären der Macht

Reihe: Licht-Saga

Autor*in: Weeks, Brent

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641159610

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: