der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der falsche Bräutigam

Seitenbereiche:

Der falsche Bräutigam

Der falsche Bräutigam

Roman

Autor*in: James, Samantha

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die junge Lady Elizabeth kann es kaum fassen: gerade noch war sie frohen Mutes nach Boston zu kommen, um den reichen und charmanten Werftbesitzer Nathaniel zu heiraten, der sie heftig umworben hatte - und muß nun feststellen, das sie auf einen Betrüger hereingefallen ist! Mittellos und schwerkrank findet Elizabeth Unterschlupf bei seinem finster wirkenden Bruder Morgan, der wenig begeistert ist, die junge Frau aufnehmen zu müssen. Noch können die beiden nicht ahnen, was ihnen außer einer heimtückischen Erpressung noch alles bevorsteht ...

Titel: Der falsche Bräutigam

Autor*in: James, Samantha

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: