der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sturm über der Wüste

Seitenbereiche:

Sturm über der Wüste

Sturm über der Wüste

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Die McKettricks

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Keegan McKettrick hat es bei seiner Scheidung auf die harte Tour lernen müssen: Frauen kann man nicht trauen. Und Liebe? Nichts als eine Illusion. Bis die Literaturagentin Molly Shields nach Indian Rock kommt. Ohne Zweifel ist sie die schönste Frau, die er jemals gesehen hat, aber zugleich auch die geheimnisvollste. Was will die City-Lady inmitten der unendlichen Weite Arizonas? Keegan beschließt, Molly nicht aus den Augen zu lassen. Ein riskanter Vorsatz! Denn in einer einzigen Nacht, so stürmisch wie ein Gewitter in der Wüste, vergisst Keegan alles, was er über Frauen und Liebe zu wissen glaubte: In Mollys zärtlicher Umarmung gerät sein stolzes Herz in Gefahr.
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Sturm über der Wüste

Reihe: Die McKettricks

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862787654

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 368 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: