der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Benedict Clan - Zwischen Hoffen und Bangen

Seitenbereiche:

Der Benedict Clan - Zwischen Hoffen und Bangen

Der Benedict Clan - Zwischen Hoffen und Bangen

Autor*in: Blake, Jennifer

Reihe: Der Benedict Clan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Es ist eine Verzweiflungstat: Janna fesselt Clay Benedict, der sie in der einsamen Jagdhütte überrascht hat. Er soll ihr Gefangener bleiben - nur so kann sie vor ihm verbergen, dass ihre todkranke Tochter Lainey hier in Turn-Coupe für viel Geld eine Spenderniere bekommen soll. Und niemals darf er erfahren, dass sein verstorbener Bruder Matt Laineys Vater ist. Nicht gerechnet hat Janna mit der erotischen Spannung, die sich zwischen ihr und Clay entwickelt - und schon gar nicht mit Mord: Im Sumpfgebiet werden die Leichen von zwei Jugendlichen entdeckt, denen man Organe entnommen hat. Janna befürchtet, dass Dr. Gower von der Transplantationsklinik etwas damit zu tun hat. Kann sie es wagen, Clay die ganze Wahrheit zu sagen?
Autor(en) Information:
Zu den bekannten US-amerikanischen Bestsellerautoren zählt Jennifer Blake. Bisher wurden von ihr über 50 Romane veröffentlicht. Bereits ihr erstes Buch 'Love's Wild Desire' stand auf der Bestseller-Liste der New York Times. Seitdem trägt sie den Beinamen 'Pionier des Romances Genre'. International ist sie ebenfalls bekannt, ihre Bücher wurden in 17 Sprachen übersetzt, die Gesamtauflage liegt bei 22 Millionen.

Titel: Der Benedict Clan - Zwischen Hoffen und Bangen

Reihe: Der Benedict Clan

Autor*in: Blake, Jennifer

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761448

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 529 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: