der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Fest der Herzen

Seitenbereiche:

Fest der Herzen

Fest der Herzen

Autor*in: Lael Miller, Linda

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Geständnis unterm Weihnachtsbaum: Ob verirrtes Rentier, depressives Pony oder der ältere Herr, der sich für den Weihnachtsmann hält: Nichts davon kann die hilfsbereite Tierärztin Olivia O?Ballivan erschüttern. Das schafft nur ihr neuer Nachbar Tanner Quinn mit seinem Charme. Doch der gefragte Architekt bleibt nie lange an einem Ort. Für ihn ist das Projekt im verschlafenen Stone Creek bloß ein Zwischenspiel. Auch seine Nacht mit Olivia? Schicksalstage - Liebesnächte: Ashley O'Ballivan ist hübsch, liebenswert und erfolgreich - aber immer noch Single. Und gar nicht glücklich darüber. Besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit träumt sie davon, romantische Stunden mit dem Mann ihres Lebens zu verbringen. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob dieser Traum sich bald erfüllen würde - oder? Denn überraschend kehrt ihre große Liebe Jack McCall nach Stone Creek zurück ?
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten "Wilden Westen", an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Fest der Herzen

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: