der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hackes musikalisches Tierleben

Seitenbereiche:

Hackes musikalisches Tierleben

Hackes musikalisches Tierleben

Autor*in: Hacke, Axel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
In Zusammenarbeit mit dem Bläserquintett der Bayrischen Staatsoper unter der Leitung von Angelika Huber hat Axel Hacke sein Buch 'Das kleine Tierleben' musikalisch bearbeitet. Die Texte liest er selbst, die Musik stammt von Saint-Saens über M. Mussorgsky bis hin zu Quincy Jones. Ein Meisterwerk der Hörkunst.
Autor(en) Information:
Axel Hacke lebt als Schriftsteller und Kolumnist des 'Süddeutsche Zeitung Magazins' in München. Er gehört zu den bekanntesten Autoren Deutschlands, seine Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Titel: Hackes musikalisches Tierleben

Autor*in: Hacke, Axel

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage