der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Diese Fremdheit in mir

Seitenbereiche:

Diese Fremdheit in mir

Diese Fremdheit in mir

Autor*in: Pamuk, Orhan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 1159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.0

Inhalt:
Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende der 60er Jahre von einem Dorf in Anatolien nach Istanbul kommt. Abends wandert er durch die Altstadt und bietet Boza feil, ein leicht alkoholisches Hirsegetränk. Auf der Hochzeit seines Cousins verliebt er sich in die jüngere Schwester der Braut. Drei Jahre lang schreibt er ihr Liebesbriefe nach Anatolien, doch als er sie „entführen“ darf, schickt man ihm Rayiha, die dritte, ältere und weniger hübsche Schwester. Pflichtbewusst heiratet Mevlut sie – und ausgerechnet ein Jugendfreund nimmt seine Angebetete zur Frau. Die beiden Familien leben drei Jahrzehnte in enger Verbundenheit, doch dann nimmt ihr Schicksal eine dramatische Wende.(Laufzeit: ca. 19h 19)

Titel: Diese Fremdheit in mir

Autor*in: Pamuk, Orhan

Interpret: Meier, Gerhard Zischler, Hanns ; Wunder, Dietmar ; Striesow, Devid ; Lemnitz, Regina ; Koschny, Maria ; Stenzel, Janin ; Hübschmann, Ulrike

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844522198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: