der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Tomorrow Code - Angriff aus dem Netz

Seitenbereiche:

Tomorrow Code - Angriff aus dem Netz

Tomorrow Code - Angriff aus dem Netz

Thriller

Autor*in: Falkner, Brian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 830 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zwei Science-Fiction-Thriller in einem eBook Tane und Rebecca erhalten eine rätselhafte Nachricht: eine anscheinend endlose Sequenz von Nullen und Einsen. Sie schaffen es, die Botschaft zu entschlüsseln. Die Nachricht kommt aus der Zukunft (abgeschickt von ihnen selbst) und prophezeit nichts anderes als den Weltuntergang! Nur Tane und Rebecca können die Katastrophe verhindern. Doch wer hört schon zwei 15 Jährigen zu? Die Zeit läuft … Der 16-jährige Computerhacker Sam Wilson kämpft gegen die Auslöschung der Menschheit durch ein Neuro-Computer-Netzwerk. Aber das diabolische System ist stark, denn es zieht seine Kraft aus menschlichen Gehirnen, zu denen es sich über ein einfaches Headset Zugang verschafft. Sam ahnt: Nur von innen heraus kann das Netzwerk vernichtet werden. Doch sein Plan ist riskant und könnte Sams Tod bedeuten.
Autor(en) Information:
Brian Falkner studierte Informatik und Journalismus. 2003 erschien sein erstes Jugendbuch, heute ist er mehrfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Auckland, Neuseeland.  

Titel: Tomorrow Code - Angriff aus dem Netz

Autor*in: Falkner, Brian

Übersetzer*in: Stoll, Cornelia ; Dürr, Karlheinz

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429399

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: