der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. War ich gut, Schatz?

Seitenbereiche:

War ich gut, Schatz?

War ich gut, Schatz?

Roman

Autor*in: Albrecht, Juliane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Erfrischend frech und herrlich komisch: „War ich gut, Schatz?“ von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks. Anne hat ein Problem: ihren Ehemann. Der geht ihr mit seinen lautstarken Pokerrunden mitten in der Nacht und seiner heillosen Unordnung gehörig auf die Nerven. Schließlich platzt ihr der Kragen und sie fasst den Entschluss, ihn endgültig zu verlassen. Dumm nur, dass der ihr ausgerechnet in dieser Nacht den Sex ihres Lebens beschert. Überhaupt scheint er plötzlich wie ausgewechselt zu sein. Nicht nur im Bett legt er richtig los, nein, am nächsten Morgen stehen auch noch frische Brötchen und Blumen für sie auf dem Tisch. Anne traut der Sache nicht … können Männer sich denn wirklich ändern? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „War ich gut, Schatz?“ von Autor. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym der erfolgreichen Autorin Andrea Russo. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt und in den Genuss ihrer Kochkünste kommen nun immerhin noch ihr Mann und ihre Tochter. Bei dotbooks erschienen bereits Juliane Albrechts Romane „Möppelchensex“, „Gefühlsecht“ und „War ich gut, Schatz?“

Titel: War ich gut, Schatz?

Autor*in: Albrecht, Juliane

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245044

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 714 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: