der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Trübe Aussichten

Seitenbereiche:

Trübe Aussichten

Trübe Aussichten

Ein Kriminalroman aus dem Apennin

Autor*in: Guccini, Francesco; Macchiavelli, Loriano

Reihe: Marco Gherardini ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Der Geologe Pierluigi Antonelli hat sich in dem kleinen Bergdorf Casedisopra einquartiert, um, wie er den neugierigen Einheimischen erklärt, an einem offiziellen Gutachten zur Bodenbeschaffenheit der Umgebung zu arbeiten. Eines Tages ist er spurlos verschwunden. Als wenig später bei Aufräumarbeiten nach einem Erdrutsch seine Leiche gefunden wird, nimmt sich Marco Gherardini, Inspektor der Forstpolizei, des Falls an. Die Obduktion ergibt, dass Antonelli erschlagen wurde. Was hatte er in dem Bergdorf wirklich zu suchen?

Titel: Trübe Aussichten

Reihe: Marco Gherardini ermittelt

Autor*in: Guccini, Francesco; Macchiavelli, Loriano

Übersetzer*in: v. Bechtolsheim, Christiane

Verlag: btb

ISBN: 9783641170585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: