der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sullivans Gesetz

Seitenbereiche:

Sullivans Gesetz

Sullivans Gesetz

Roman

Autor*in: Rosenberg, Nancy Taylor

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 325 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.3

Inhalt:
"Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt." (New York Times) Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr... "Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre." (Los Angeles Times)

Titel: Sullivans Gesetz

Autor*in: Rosenberg, Nancy Taylor

Übersetzer*in: Weiser, Edeltraud

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955305628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: