der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Liebestode

Seitenbereiche:

Liebestode

Liebestode

Autor*in: Diener, Max

Jahr: 0001

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Eine Marathonläuferin liegt tot in ihrer Wohnung. Bei der Obduktion der Leiche kommt man zu dem Ergebnis, dass die Frau an Herzversagen gestorben ist. Doch die Todesumstände veranlassen Hauptkommissar Castro, weiter zu ermitteln - und er entdeckt eine Reihe plötzlicher Herztode bei trainierten Läuferinnen. Alle Frauen waren zwischen dreißig und vierzig Jahre alt, in ihren Berufen erfolgreich, alleinstehend. Und sie litten, wie sich nach ihrem Tod herausstellte, unter einem Herzproblem. Aber es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit: einen geheimnisvollen Liebhaber - sowie Hinterbliebene, die auf Rache sinnen... Hier finden Sie den Link zum Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=kUHQ8x3UZ_4

Titel: Liebestode

Autor*in: Diener, Max

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304485

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: