der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die weiße Sängerin

Seitenbereiche:

Die weiße Sängerin

Die weiße Sängerin

ein Fall für Kommissar Brasch

Autor*in: Rohn, Reinhard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kommissar Matthias Brasch hatte eine lange Nacht, als er sich an diesem Morgen auf den Weg ins Präsidium macht. Aber ein neuer Fall holt ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, denn er entdeckt in einer verlassenen Wohnung die Leiche eines Mannes, eine Plastiktüte über den kopf gestülpt. An Selbstmord will Brasch nicht glauben, doch während er sich noch bemüht, die Umstände dieses Rätselhaften Todes herauszufinden, macht er die Bekanntschaft einer geheimnisvollen jungen Sängerin, einer bildschönen Frau mit weissblondem Haar, die ihn zutiefst fasziniert. Ihre Rolle bleibt Brasch lange Zeit verborgen - und als er die Zusammenhänge endlich zu erahnen beginnt, sieht es so aus, als müsse er mit dem Leben dafür bezahlen ...

Titel: Die weiße Sängerin

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955300463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: