der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Willi Wau: Der allerbeste Polizist

Seitenbereiche:

Willi Wau: Der allerbeste Polizist

Willi Wau: Der allerbeste Polizist

Autor*in: Donelly, Elfie

Reihe: Willi Wau

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Willi Wau ist ein sehr hilfsbereiter, aber nicht sehr schlauer Hund. Heute vertritt er plötzlich einen Polizisten bei der Arbeit. Dabei kann er nicht einmal lesen oder schreiben! Ob das gut geht?
Autor(en) Information:
Elfie A. Donnelly, in England geboren und in Wien aufgewachsen, ist ausgebildete Journalistin und Drehbuchautorin, aber auch Autorin von Kinder- und Jugendromanen, Kriminalromanen und Reiseführern. Für ihr Buch "Servus Opa, sagte ich leise" wurde sie u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Sie ist die Erfinderin von "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg" und lebt heute auf Ibiza.

Titel: Willi Wau: Der allerbeste Polizist

Reihe: Willi Wau

Autor*in: Donelly, Elfie

Illustrator*in: Dietl, Erhard

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646922233

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: