der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Willi Wau: Tierarzt für Kinder

Seitenbereiche:

Willi Wau: Tierarzt für Kinder

Willi Wau: Tierarzt für Kinder

Autor*in: Donelly, Elfie

Reihe: Willi Wau

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Willi Wau ist der Hund von Frau Doktor Klöbner. Die ist Kinderärztin und eine sehr beschäftigte Frau. Weil Willi ein sehr höflicher Hund ist, beschließt er, ihr zu helfen, als sie krank wird. Plötzlich ist Willi ein sehr beschäftigter Hund: Er behandelt die Kinder, die in die Praxis kommen. Ob das gut geht?
Autor(en) Information:
Elfie A. Donnelly, in England geboren und in Wien aufgewachsen, ist ausgebildete Journalistin und Drehbuchautorin, aber auch Autorin von Kinder- und Jugendromanen, Kriminalromanen und Reiseführern. Für ihr Buch "Servus Opa, sagte ich leise" wurde sie u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Sie ist die Erfinderin von "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg" und lebt heute auf Ibiza.

Titel: Willi Wau: Tierarzt für Kinder

Reihe: Willi Wau

Autor*in: Donelly, Elfie

Illustrator*in: Dietl, Erhard

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646922226

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage