der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Unruhe um einen Friedfertigen

Seitenbereiche:

Unruhe um einen Friedfertigen

Unruhe um einen Friedfertigen

Roman

Autor*in: Graf, Oskar Maria

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

5.0

Inhalt:
Die ebenso brillante wie beklemmende Darstellung des aufkommenden Faschismus in der Provinz: Ein Klassiker, der mit dieser Ausgabe seit langem erstmals wieder als Einzelwerk lieferbar ist.
Autor(en) Information:
Oskar Maria Graf wurde 1894 in Berg am Starnberger See geboren. Von 1911 an lebte er als Schriftsteller in München. Von Wien aus, seiner ersten Exilstation, protestierte er 1933 mit seinem berühmten "Verbrennt mich!"-Aufruf gegen die Bücherverbrennung. Ab 1938 lebte er in New York, wo er am 28. Juni 1967 starb.

Titel: Unruhe um einen Friedfertigen

Autor*in: Graf, Oskar Maria

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843708654

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: