der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Geheimagent à la Carte

Seitenbereiche:

Geheimagent à la Carte

Geheimagent à la Carte

eine mörderische Liebesgeschichte

Autor*in: Helm, Inge

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

Inhalt:
Frau im mittleren Alter lernt charmanten Mann kennen. Dieser ist unfassbar galant, weltgewandt, kocht gern - und ist dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan. Immer wieder hat er andere Termine, findet Ausreden - am Ende gesteht er seine Tätigkeit als Geheimagent. Irgendwann findet die Frau heraus, dass er in Wirklichkeit mit dieser Ausrede nur seine Treffen mit anderen Frauen verschleiert und gemeinsam mit den anderen Betrogenen fasst sie einen tödlich-delikaten Plan ... Der neue Cosy-Crime-Roman der Erfolgsautorin Inge Helm inklusive den passenden Rezepten passend zur kriminell guten Lektüre!

Titel: Geheimagent à la Carte

Autor*in: Helm, Inge

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955308322

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 877 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage