der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Paris, Clara und ich

Seitenbereiche:

Paris, Clara und ich

Paris, Clara und ich

Autor*in: Popescu, Adriana

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 1 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das zauberhafte Sequel zu »Paris, du und ich«Weihnachten in Paris! Was kann noch schöner und romantischer sein? Für Emma und Vincent ist die Antwort klar: Bei ihrem Freund Jean-Luc, dem Concierge, Weihnachten feiern und sich die Geschichte seiner großen Liebe erzählen lassen.Für alle Fans ihres großen Paris-Liebesromans »Paris, du und ich« und alle, die es noch werden wollen, hat Adriana Popescu als Weihnachtsgeschenk diese schneeflockenzarte Weihnachts-Kurzgeschichte auf den Gabentisch gezaubert.
Autor(en) Information:
Adriana Popescu, in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, schrieb für verschiedene Zeitschriften und studierte Literaturwissenschaften, bevor sie sich ausschließlich dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile harrt eine große Fangemeinde ihren nächsten Veröffentlichungen entgegen, die in mehreren großen Publikumsverlagen erscheinen. Sie lebt mit großer Begeisterung in Stuttgart.

Titel: Paris, Clara und ich

Autor*in: Popescu, Adriana

Verlag: cbj

ISBN: 9783641215934

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage