der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Stiller und die Tote im Bus

Seitenbereiche:

Stiller und die Tote im Bus

Stiller und die Tote im Bus

Autor*in: Freudenberger, Peter

Reihe: Paul Stiller

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Im morgendlichen Linienbus nach Aschaffenburg stirbt die als bösartig bekannte Hedda Kunkel - umgebracht mit dem Gift der 'Braunen Witwe'. Der mutmaßliche Mörder der 74-Jährigen ist schnell ausgemacht: ihr Ex-Schwiegersohn Max Schwind. Doch den Journalisten Paul Stiller beschleichen Zweifel an dessen Täterschaft. Er gerät in einen Strudel irritierender Gefühle und abenteuerlicher Ereignisse - bis sein eigenes Leben bedroht ist.
Autor(en) Information:
Peter Freudenberger, Jahrgang 1960, ist fest mit der Main-Region verwurzelt. Er arbeitet für Zeitungen in Würzburg, Miltenberg und seiner Heimatstadt Aschaffenburg

Titel: Stiller und die Tote im Bus

Reihe: Paul Stiller

Autor*in: Freudenberger, Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586874

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: