der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Thereses Geheimnis

Seitenbereiche:

Thereses Geheimnis

Thereses Geheimnis

Roman

Autor*in: Rabe, Verena

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.7

Inhalt:
Eine Vergangenheit, die das Leben verändert … „Thereses Geheimnis“ von Erfolgsautorin Verena Rabe jetzt als eBook bei dotbooks. Ihre Großmutter Therese bedeutet alles für Marie – schon immer war sie Mutter und beste Freundin in einem. Als Marie nach ihrem Studium nicht weiß, wo ihr Leben sie hinführt, kehrt sie zunächst in das schöne Haus in Blankenese zurück. Aber dann verstirbt Therese – und Maries Welt droht zu zerbrechen. Allein die Aufgabe, die Hinterlassenschaften ihrer Oma zu ordnen, hält sie aufrecht. Doch dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das weit in die deutsche Vergangenheit zurückreicht – und das Marie zweifeln lässt, ob sie ihre Großmutter je wirklich gekannt hat … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Thereses Geheimnis“ von Erfolgsautorin Verena Rabe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Verena Rabe studierte Neuere Geschichte in Göttingen und München und arbeitete als Journalistin, bevor sie Ende der 90er Jahre begann, Romane zu schreiben. Recherche vor Ort und Interviews mit Zeitzeugen sind fester Bestandteil ihrer Arbeit als Autorin. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Hamburg, verbringt aber viel Zeit in ihrer zweiten Heimat Berlin. Von Verena Rabe erschienen bei dotbooks die Romane „Ein Lied für die Ewigkeit“, „Thereses Geheimnis“, „Charlottes Rückkehr“ und „Die Melodie eines Sommers“. Die Website der Autorin: www.verena-rabe.de

Titel: Thereses Geheimnis

Autor*in: Rabe, Verena

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: