der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Weltenweber

Seitenbereiche:

Weltenweber

Weltenweber

Autor*in: Jensen, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
AM SEIDENEN FADEN...Jedes Menschenschicksal ist ein Faden in einem riesigen Wandteppich, heißt es. Nels' Faden wird durchtrennt, als er heimtückisch ermordet wird. Der Junge, der davon träumte, Ritter zu werden, erwacht als Geist und ist für alle unsichtbar - außer für Prinzessin Tyra. Gemeinsam machen sich die ungleichen Gefährten auf die Suche nach einer uralten Nadel, die Nels' Schicksal umkehren könnte, und landen in einer Welt voller Magie ... "Es kommt nicht oft vor, dass man einen Fantasyroman liest, der so episch und originell ist wie dieses Buch von King und Jensen. Klug, mit einem idealen Erzähltempo und voller Intrigen. Ein absolutes Lesevergnügen." James Dashner, Autor von Maze Runner
Autor(en) Information:
Michael Jensen hat an der renommierten Brigham Young University für Musik, Tanz und Theater studiert. Neben dem Schreiben singt und komponiert er und lebt mit seinem Mann und ihren vier Hunden in Salt Lake City.David Powers King begeisterte sich schon seit jeher für Filme, Zombies und das Paranormale. Diese Leidenschaft inspirierte ihn, selbst Schriftsteller zu werden. Er lebt im Mountain West der USA – zusammen mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

Titel: Weltenweber

Autor*in: Jensen, Michael

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478064

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: