der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der goldene Reif

Seitenbereiche:

Der goldene Reif

Der goldene Reif

historischer Roman

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als die Kunsthistorikerin Miriam bei einem Besuch in ihrem Geburtshaus in Schottland Briefe ihrer verstorbenen Mutter entdeckt, ist sie fassungslos: Ihr wirklicher Vater soll im ersten Jahrhundert nach Christus gelebt haben und ihre Mutter nach seinem Tod im 20. Jahrhundert gelandet sein! Endlich versteht Miriam die seltsamen Träume, die sie seit Jahren quälen, und begibt sich in die Grampian Mountains. Als sie einen ge-heimnisvollen Halsreif umlegt, findet sich Miriam plötzlich im Jahre 84 nach Christus wieder - und verliebt sich unsterblich in einen römischen Feldherrn ...
Autor(en) Information:
Hildegard Burri-Bayer wurde 1958 in Düsseldorf geboren. Nach dem Realschulabschluss ließ sie sich zur Dozentin für Museumspädagogik weiterbilden und wurde später Leiterin eines privaten Stadtmuseums für Ausgrabungen. Hildegard Burri-Bayer wurde durch ihre Bestseller "Die Sternenscheibe" und "Der goldene Reif" bekannt. Die Autorin ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Titel: Der goldene Reif

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: