der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Sühnetochter

Seitenbereiche:

Die Sühnetochter

Die Sühnetochter

historischer Roman

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Zwei Tote, ein Grab und ein Geheimnis, das den König zu Fall bringen könnte! Paris, 1390. Anastasia muss einen Totengräber bestechen, um ihren Vater, den Tintenhändler und heimlichen Alchemisten Jakob Braque, in geweihter Erde zu bestatten. An dem geheimen Grab wird sie von Christine de Pizan ertappt. Anastasia fürchtet Schlimmstes - zu Unrecht. Bald wird Christine ihr zur Freundin und Vertrauten. Doch selbst die einflussreiche Dame kann nicht verhindern, dass Anastasia in die Nähe von Königsmördern gerückt, angeklagt und in den Kerker geworfen wird ...
Autor(en) Information:
Hildegard Burri-Bayer wurde 1958 in Düsseldorf geboren. Nach dem Realschulabschluss ließ sie sich zur Dozentin für Museumspädagogik weiterbilden und wurde später Leiterin eines privaten Stadtmuseums für Ausgrabungen. Hildegard Burri-Bayer wurde durch ihre Bestseller "Die Sternenscheibe" und "Der goldene Reif" bekannt. Die Autorin ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Titel: Die Sühnetochter

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309053

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: