der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Engel der Verdammten

Seitenbereiche:

Engel der Verdammten

Engel der Verdammten

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Reihe: Peter von Borgo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hamburg wird von einer geheimnisvollen Mordserie erschüttert. Die Opfer sind allesamt junge Frauen, die illegal ins Land geschmuggelt wurden. Die Kommissarin Sabine Berner wird von dem Vampir Peter von Borgo auf die Taten aufmerksam gemacht. Doch er scheint mehr über die Fälle zu wissen, als er verraten will.
Autor(en) Information:
Ulrike Schweikert wurde 1966 in Schwäbisch Hall geboren. Ihre Karriere als Schriftstellerin begann sie 2001 mit dem Roman Die Tochter des Salzsieders. Inzwischen gelangt sie mit ihren Romanen regelmäßig auf die Bestsellerlisten.

Titel: Engel der Verdammten

Reihe: Peter von Borgo

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Verlag: LYX

ISBN: 9783802590566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage