der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Irondead - Der achte Tag

Seitenbereiche:

Irondead - Der achte Tag

Irondead - Der achte Tag

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Irondead

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
WENN DIE WIRKLICHKEIT SCHLIMMER IST ALS JEDER ALBTRAUM. Tief in seiner Trauer um Allison gefangen, nimmt Privatdetektiv Quinn Devlin einen sehr bizarren Auftrag an: Er soll der unglaublichen Aussage eines Marineoffiziers auf den Grund gehen, der behauptet, eine Meerjungfrau habe seinen Vorgesetzten ermordet. Bei der Befragung im schottischen Burggefängnis der Royal Navy gerät Quinn in einen Hinterhalt: Gitterstäbe beginnen wie Quecksilber zu zerfließen, der Boden sich schlangengleich zu winden. In letzter Sekunde können er und sein Begleiter in die unterirdische City of the Dead fliehen und finden sich in ihrem schlimmsten Albtraum wieder: Der Hive und die Maschinenwesen sind zurück -
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren und ist Deutschlands erfolgreichster Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem preisgekrönten Jugendbuch "Märchenmond”. Inzwischen hat er 150 Bestseller mit einer Gesamtauflage von über 44 Millionen Büchern verfasst. 2012 erhielt er den internationalen Literaturpreis NUX.

Titel: Irondead - Der achte Tag

Reihe: Irondead

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: INK

ISBN: 9783863965709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 991 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage