der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Erwachen des Lichts

Seitenbereiche:

Erwachen des Lichts

Erwachen des Lichts

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Götterleuchten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … "Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein sehr vielversprechender Start der neuen Fantasyserie." Publishers Weekly "Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.” New York Times-Bestsellerautorin Jeaniene Frost
Autor(en) Information:
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene - und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals.

Titel: Erwachen des Lichts

Reihe: Götterleuchten

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Übersetzer*in: Röhl, Dr. Barbara

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676526

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 472 KB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: