der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Romance Collection III

Seitenbereiche:

Romance Collection III

Romance Collection III

Kampf der Leidenschaft / Schleier des Herzens / Mann meiner Sehnsucht

Autor*in: Last, Petra; Wings, Veronica; Johnson, Sophia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 953 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sophia Johnson - Kampf der Leidenschaft Schottland im 11. Jahrhundert. Die stolze und leidenschaftliche Kriegerin Meghan wird eines Tages von dem starken und männlichen Krieger Rolf auf seine Burg entführt. Schon bald erglüht sie in tiefer Leidenschaft zu ihm. Bis sie erfährt, dass er einer anderen versprochen ist... Veronica Wings - Schleier des Herzens Auf einem Reitausflug wird Beatriz von Mauren entführt. Deren Anführer Amir, Sohn und Erbe des Emir von Granada, ist entzückt von der selbstbewussten Schönheit. Doch dann verliert er jede Spur von ihr. Verzweifelt sucht er nach der Liebe seines Herzens. Petra Last - Mann meiner Sehnsucht Rocky Mountains, 1874. Nach dem Tod ihres Großvaters gerät die neunjährige Hope in die Leibeigenschaft des betrügerischen Händlers Nigel Cummings. Sie kennt das Versteck der profitablen Goldmine ihrer Familie, doch sie weiß ihr Geheimnis zu hüten. Jahre später vertraut Hope sich dem Halbblut Gabriel an...

Titel: Romance Collection III

Autor*in: Last, Petra; Wings, Veronica; Johnson, Sophia

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage