der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Küss niemals einen Herzensbrecher

Seitenbereiche:

Küss niemals einen Herzensbrecher

Küss niemals einen Herzensbrecher

Autor*in: Cannon, Chris

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heißesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.

Titel: Küss niemals einen Herzensbrecher

Autor*in: Cannon, Chris

Übersetzer*in: Tandetzke, Sabine

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478453

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: