der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das weiss man doch

Seitenbereiche:

Das weiss man doch

Das weiss man doch

Roman

Autor*in: Frick, Lennart

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

5.0

Inhalt:
Ein Dorf in Nordschweden. Vorurteile über Waldarbeiter Egon Emanuel Eriksson machen die Runde. Klar, dass das 'so einer' ist. Mit dem stimmt doch was nicht! Eines Tages brennt das Haus von Eriksson ab, er selbst wird eine Meter von seinem Haus tot aufgefunden. Doch was ist passiert? War es ein Unfall oder gar Mord? Ein Journalist versucht die Hintergründe des Falls aufzuklären und beginnt zu ermitteln. Aus den Erzählungen der Dorfbewohner formt sich allmählich ein Bild von den Ereignissen. Immer tiefer taucht er in die Geschichte von Egon Emanuel Eriksson ein - eine Geschichte, die eng mit der Geschichte des Dorfes verbunden ist.
Autor(en) Information:
Lennart Frick wurde am 29. März 1939 in Ytterturningen, Schweden, geboren und ist ein schwedischer Autor, Verleger, Kritiker und Journalist. Von 1970 bis 1990 leitete Frick den schwedischen Verlag Fripress. Seine Karriere als Schriftsteller begann er 1960 mit seinem ersten Buch 'Vindsvalt'.

Titel: Das weiss man doch

Autor*in: Frick, Lennart

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711446775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: