der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Seitenbereiche:

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Roman. Das Buch zur Netflix-Serie

Autor*in: Morgan, Richard

Reihe: Takeshi Kovacs

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
Welche Bedeutung hat der Tod in einer Welt der Unsterblichen?Im fünfundzwanzigsten Jahrhundert ist die Wirklichkeit längst digital, und der menschliche Geist kann wie ein Programm in einen neuen Körper heruntergeladen werden. Als der ehemalige Elitesoldat Takeshi Kovacs nach fünfhundert Jahren wieder aufwacht, ist sein schlimmster Albtraum wahr geworden. Und jetzt muss er in einer Welt, in der Sterben eigentlich unmöglich ist, einen Mord aufklären…Jetzt als Netflix-Serie groß verfilmt!
Autor(en) Information:
Richard Morgan wurde 1965 in Norwich geboren. Er studierte Englisch und Geschichte in Cambridge und arbeitete viele Jahre als Englischlehrer im Ausland, bevor er sich entschloss, sein Geld als freier Schriftsteller zu verdienen. Sein Roman »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm«, ausgezeichnet mit dem Philip K. Dick Award, wurde ein internationaler Bestseller. Morgan lebt und arbeitet in Glasgow.

Titel: Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Reihe: Takeshi Kovacs

Autor*in: Morgan, Richard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641209919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: