der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Masken der Furcht

Seitenbereiche:

Masken der Furcht

Masken der Furcht

Kriminalroman

Autor*in: Brynard, Karin

Reihe: Albertus Beeslaar ermittelt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 643 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein neuer Krimi der südafrikanischen Bestsellerautorin Karin Brynard Als Captain Albertus Beeslaar nach Stellenbosch bei Kapstadt reist, um Urlaub zu machen, ahnt der Polizist nicht, was ihn dort erwartet: Arbeit statt Vergnügen. Denn Beeslaar wird in einen Fall hineingezogen, der es in sich hat: die Frau eines reichen Bauunternehmers wurde erschlagen, im eigenen Wohnzimmer. Anders als seine Vorgesetzten glaubt Beeslaar nicht an einen Einbruch, der eskalierte, dafür sieht der Tatort zu "persönlich" aus - als ob der Täter damit eine Botschaft hinterlassen wollte. Nur welche? Und warum? Gemeinsam mit der jungen Polizistin Quebeca sucht Beeslaar Antworten auf diese Fragen - und stößt auf eine Welt voller Gewalt und Gier hinter der schönen Fassade der Universitätsstadt.
Autor(en) Information:
Die Südafrikanerin Karin Brynard ist Journalistin und Autorin. 2009 erschien ihr Debütroman Weinende Wasser, der mit gleich zwei Literaturpreisen ausgezeichnet wurde und die Bestsellerlisten eroberte. Auch Masken der Furcht, ihr zweiter Kriminalroman, erhielt mehrere Preise und wurde von der Presse euphorisch gefeiert. Die Autorin lebt in der Nähe von Kapstadt.

Titel: Masken der Furcht

Reihe: Albertus Beeslaar ermittelt

Autor*in: Brynard, Karin

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539642

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: