der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Gustav Gorky - ein Roboter dreht durch

Seitenbereiche:

Gustav Gorky - ein Roboter dreht durch

Gustav Gorky - ein Roboter dreht durch

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Dietl, Erhard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 202 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.5

Inhalt:
Diesmal will der Außerirdische Gustav Gorky in Italien menschliche Speisen untersuchen. Mit im Gepäck: der Analy se-Roboter HO1. Während Gorky schon forscht, macht sich HO1 als Servicekraft nützlich. Er cremt Rücken ein und serviert Getränke. Plötzlich wird der Roboter von einem streunenden Hund angepinkelt. Ein Fehler im System ist die Folge; und HO1 dreht durch! Die Fortsetzung der witzigen Serie des erfolgreichen Olchi-Autors ist sogar noch verrückter, noch schneller und noch skurriler als ihr Vorgänger.

Titel: Gustav Gorky - ein Roboter dreht durch

Autor*in: Dietl, Erhard

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837363678

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 160 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: