der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Gustav Gorky

Seitenbereiche:

Gustav Gorky

Gustav Gorky

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Dietl, Erhard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 213 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Außerirdisch gut und intergalaktisch witzig! Besuch vom anderen Stern: Gustav Gorky ist Weltraumreporter und soll für seinen Heimatplaneten Gorky eine Reportage über die seltsamen Erdlinge verfassen. Doch seine Recherchen führen ihn nicht nur zum Imbiss von Herrn Bröselmann, sondern bringen ihn auch schon bald in Lebensgefahr! Gustav Gorky ist die neue Serie vom erfolgreichen Olchi-Autor Erhard Dietl.

Titel: Gustav Gorky

Autor*in: Dietl, Erhard

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837363432

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 171 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: