der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Darkmouth - Die andere Seite

Seitenbereiche:

Darkmouth - Die andere Seite

Darkmouth - Die andere Seite

Autor*in: Hegarty, Shane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 270 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider. Was würdest du tun, wenn dein Vater auf der Verseuchten Seite gefangen wäre - umgeben von blutrünstigen Legenden, die ihn am liebsten zum Frühstück verspeisen würden? Richtig, du würdest versuchen, ihn zu retten. Und genau das tut der zwölfjährige Finn. Zusammen mit seiner besten Freundin Emmie und einem Gutachter des Rats der Zwölf, schafft er es, ein Tor zur anderen Seite zu öffnen. Doch dort lauern jede Menge Gefahren ...

Titel: Darkmouth - Die andere Seite

Autor*in: Hegarty, Shane

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837365351

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 206 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: