der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Gegen den Wind: Windstärke 2

Seitenbereiche:

Gegen den Wind: Windstärke 2

Gegen den Wind: Windstärke 2

Autor*in: Seidel, Jana

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Nachdem der Sohn ihres Mitbewohners in Lisas ohnehin schon chaotische Wohngemeinschaft eingezogen ist, entpuppt sich das Zusammenleben als Herausforderung. Dass auch noch Lisas eigene 16-jährige Gothic-Schwester einen Schlafplatz beansprucht, macht die Sache nicht einfacher. Und ganz nebenbei muss sie ja auch noch ohne Job ihren kleinen Sohn durchbringen. Plötzlich ist der Alltag der Wetterforscherin stürmischer als jemals erhofft. Dies ist wahrlich nicht der perfekte Zeitpunkt, sich zu verlieben ... doch was heißt schon perfekt?

Titel: Gegen den Wind: Windstärke 2

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962150914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: