der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Crazy days – und noch mehr Drama

Seitenbereiche:

Crazy days – und noch mehr Drama

Crazy days – und noch mehr Drama

Eine deutsch-englische Geschichte

Autor*in: Quinlan, Daniel; Schulz, Stefanie

Reihe: Crazy Days

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jana ist überglücklich: An ihrer neuen Schule in Colorado bekommt sie die Chance, die weibliche Hauptrolle im Musical «Romeo und Julia» zu spielen. Dafür muss sie allerdings noch reichlich üben – und das alles so kurz vor ihrem 16. Geburtstag! Wie schön, dass ihre Freundin Maike aus Deutschland kommt, um die Skiferien mit ihr und Janas Freund Jake in den Bergen zu verbringen. Aber wieso verhalten sich Maike und Jake auf einmal so geheimnisvoll? Warum lächeln sie sich ständig zu? Verstehen die beiden sich etwa mehr als gut?
Autor(en) Information:
Daniel Quinlan, geboren 1979 in Chicago, studierte Physik und arbeitete als Lehrer, Übersetzer und DJ in den USA und Deutschland. Seine Koautorin lernte er 2000 auf einem deutsch-amerikanischen Austausch kennen. Stefanie Schulz, Jahrgang 1978, studierte Englisch in Göttingen und den USA, bevor sie 2003 Deutschlehrerin an einer amerikanischen Universität wurde. Dieser Job brachte sie auf die Idee, eine deutsch-englische Geschichte zu erzählen. Ihre Doktorarbeit schrieb sie über amerikanisches Theater.

Titel: Crazy days – und noch mehr Drama

Reihe: Crazy Days

Autor*in: Quinlan, Daniel; Schulz, Stefanie

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688103102

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 928 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage