der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Nur ein Spiel?

Seitenbereiche:

Nur ein Spiel?

Nur ein Spiel?

Ein deutsch-englischer Krimi

Autor*in: Rösler, Dietmar; O'Sullivan, Emer

Reihe: Butler & Graf

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Teilnehmer an einem Fernsehquiz verbringen Maddy und ihre Freunde aus Deutschland drei herrliche Wochen in London. Bei der Ausstrahlung der ersten Sendung jedoch müssen sie feststellen, dass ein englischer Teilnehmer, der es immerhin bis zum Halbfinale geschafft hatte, raffiniert aus der Sendung herausgeschnitten worden ist. Maddy und ihre Freunde entdecken, dass es sich dabei nicht um einen technischen Fehler handelt ... Ein deutsch-englischer Krimi.
Autor(en) Information:
Emer O'Sullivan, geboren 1957, aufgewachsen in Dublin, hat dort und in Berlin Anglistik und Germanistik studiert. Zwischen 1985 und 2003 war sie als Wissenschaftlerin an der Freien Universität Berlin, an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt/Main und an der Universität Essen tätig. Seither ist sie Professorin für Englische Literaturwissenschaft an der Universität Lüneburg. Dietmar Rösler, geboren 1951, aufgewachsen in Emden, hat in Berlin studiert. Von 1977 bis 1996 war er im Fachbereich Germanistik des University College Dublin, der Freien Universität Berlin und des King's College London tätig. Seither ist er Professor für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an der Universität Gießen.

Titel: Nur ein Spiel?

Reihe: Butler & Graf

Autor*in: Rösler, Dietmar; O'Sullivan, Emer

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688104482

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage