der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Umwege

Seitenbereiche:

Umwege

Umwege

Ein deutsch-englischer Krimi

Autor*in: Rösler, Dietmar; O'Sullivan, Emer

Reihe: Butler & Graf

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Flugzeug aus Berlin mit Manni und seinem Orchester an Bord soll plötzlich auf der Autobahn in Frankfurt notlanden. Falsche Töne begleiten das erste Konzert ... Die ganze Europa-Tournee hindurch ereignen sich merkwürdige Dinge. Nur Maddy und ihre Freunde sehen einen Zusammenhang. Eine Spur führt sie in ein halbleeres Hochhaus in London, zu einem weltfremden Computergenie. Ein deutsch-englischer Krimi der Autoren von «I like you – und du?» und «Butler & Graf».
Autor(en) Information:
Emer O'Sullivan, geboren 1957, aufgewachsen in Dublin, hat dort und in Berlin Anglistik und Germanistik studiert. Zwischen 1985 und 2003 war sie als Wissenschaftlerin an der Freien Universität Berlin, an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt/Main und an der Universität Essen tätig. Seither ist sie Professorin für Englische Literaturwissenschaft an der Universität Lüneburg. Dietmar Rösler, geboren 1951, aufgewachsen in Emden, hat in Berlin studiert. Von 1977 bis 1996 war er im Fachbereich Germanistik des University College Dublin, der Freien Universität Berlin und des King's College London tätig. Seither ist er Professor für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an der Universität Gießen.

Titel: Umwege

Reihe: Butler & Graf

Autor*in: Rösler, Dietmar; O'Sullivan, Emer

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688104505

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 977 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage