der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

Autor*in: Kestner, Kim

Reihe: Zeitrausch

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Nimmst du diese Realität an, Alison Hill? Es ist der Schock ihres Lebens, als Alison eines Morgens feststellen muss, dass ihr kleiner Bruder verschwunden ist. Mehr noch: Anscheinend hat es ihn nie gegeben! Zumindest nicht in dieser Realität. Alison hält die Fäden ihres eigenen Lebens nicht mehr in der Hand. Man hat sie zu einer Kandidatin der Show „Top The Realities" gemacht. An der Seite des unverschämt gutaussehenden, aber abweisenden Kay ist sie gezwungen, ihre Vergangenheit zu korrigieren, damit ihre eigene Realität wieder hergestellt wird. Und als wäre das nicht genug, entdeckt Alison während ihrer Reise durch die Jahrhunderte, dass Kay sie weit besser kennt, als es möglich sein sollte.
Autor(en) Information:
Kim Kestner ist Jugendbuchautorin und schreibt phantastisch-romantische Romane, die Herz und Verstand berühren. Die außergewöhnlichen Themen und die geschickt versponnene Handlung lieben ihre Leser dabei besonders. Der erste Teil der Zeitrausch-Trilogie wurde sicher auch deshalb mit dem Lovelybooks-Leserpreis ausgezeichnet. Zuvor studierte Kim Kestner visuelle Kommunikation und leitete eine Marketingagentur. Mit dem Schreiben begann sie erst 2010 - irgendwann zwischen dem Windelwechseln ihrer Zwillinge und der Sanierung ihres Hauses. Mittlerweile tragen die Zwillinge Jeans und das Haus ein Dach, unter dem die Familie samt Dackel namens Socke und einem Terrier, der glaubt >Pfui-aus< zu heißen, in der Nähe von Hamburg lebt.

Titel: Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

Reihe: Zeitrausch

Autor*in: Kestner, Kim

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807713

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaft, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: