der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. So beschissen schön ist nur das Leben

Seitenbereiche:

So beschissen schön ist nur das Leben

So beschissen schön ist nur das Leben

Autor*in: Hutchinson, Shaun David

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Drew ist überall bekannt im Krankenhaus und kommt und geht, wie er will. Er hilft, wo er kann, und jeder sieht in ihm einen Freund. Aber nie fragt sich jemand: Wer ist Drew eigentlich? Denn er ist weder Patient im Krankenhaus noch Angestellter dort. Als eines Tages Rusty eingeliefert wird, ein schwerverletzter Junge, der das Leben außerhalb des Krankenhauses ebenso zu fürchten scheint wie er, steht Drew vor einer großen Entscheidung: Traut er sich mit Hilfe von Rusty, da draußen endlich wieder ein richtiges Leben zu führen?

Titel: So beschissen schön ist nur das Leben

Autor*in: Hutchinson, Shaun David

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807669

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: