der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Trust in Love

Seitenbereiche:

Trust in Love

Trust in Love

Autor*in: Alderson, Sarah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Olivia ist in New York, um ein neues Leben zu beginnen. Doch nach einem Mordanschlag auf ihre Gasteltern findet sie sich mitten in der Nacht als Zeugin in einem Polizeirevier wieder. Neben ihr – in Handschellen – der verdammt gutaussehende Autodieb Jamie. Als ein bewaffneter Angreifer den Raum stürmt, ist die halsbrecherische Flucht an Jamies Seite Olivias einzige Überlebenschance. Aber kann sie einem Kriminellen wie ihm wirklich trauen, auch wenn die Anziehung zwischen ihnen förmlich Funken schlägt? *** Adrenalingeladener und prickelnder YA-Thriller - einfach unwiderstehlich! ***Ich kralle mich ganz fest an sein T-Shirt und klammere mich verzweifelt an ihn – an etwas Zuverlässiges, einen Fels in der Brandung.»Alles ist gut«, flüstert Jay. Seine Stimme streicht ganz sanft über meine Haut. Er presst seine Lippen auf meine Stirn und verharrt, und da ist sie wieder, diese Verbindung – elektrisierend, fast magnetisch. Etwas, das mich zu ihm zieht …
Autor(en) Information:
Sarah Alderson stammt ursprünglich aus London, hat 2009 aber ihren Job gekündigt und ist mit ihrem Mann und ihrer damals dreijährigen Tochter auf einen Trip rund um die Welt aufgebrochen. Die drei lebten fünf Jahre auf Bali, bevor sie ein Zuhause im südlichen Kalifornien fanden. Neben Romanen für Jugendliche schreibt Sarah Alderson Erwachsenenliteratur sowie Drehbücher für Film und Fernsehen.

Titel: Trust in Love

Autor*in: Alderson, Sarah

Übersetzer*in: Rak, Alexandra

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473479009

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: