der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Twins (2). Der Verrat

Seitenbereiche:

Twins (2). Der Verrat

Twins (2). Der Verrat

Autor*in: Krüger, Tonia

Reihe: Twins

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
***Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel*** Im System zurückgelassen gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen - doch diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage … Der packende zweite Teil des psychologischen Dystopie-Thrillers mit der Extraportion Liebe und großen Emotionen.
Autor(en) Information:
Tonia Krüger, geboren 1987, wuchs auf dem Land auf, wo Fantasie gefragt war, damit es nie langweilig wurde. Nach dem Studienabschluss in Geschichte und Englisch siegte ihre Leidenschaft für Geschichten und sie schaffte sich mehr Freiraum fürs Schreiben. Zu ihrem ersten Roman haben sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch ihre Reiselust und lange Waldspaziergänge inspiriert.  

Titel: Twins (2). Der Verrat

Reihe: Twins

Autor*in: Krüger, Tonia

Illustrator*in: Kopainski, Alexander

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 476 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: