der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Ich räche dich

Seitenbereiche:


Inhalt:

Düster, vielschichtig, hochspannend Detective Ray Drake und seine Partnerin Flick Crowley ermitteln bezüglich einer Reihe merkwürdiger Einbrüche. Alles begann scheinbar harmlos - die Eindringlinge wohnten in Abwesenheit der Besitzer in deren Häusern -, doch jetzt sind Menschen angegriffen und getötet worden. Die Spur führt zu den Klippen an der Südküste Englands und den Adoptivgeschwistern Tatia und Joel, in deren Familie ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Und auch Ray Drakes eigene Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen ...

Autor(en) Information:

Mark Hill ist Journalist und Drehbuchautor und arbeitet außerdem als Producer beim Radio. Mit Ich vergebe nicht legte er seinen ersten Roman vor. Der Autor lebt mit seiner Familie im Norden Londons.