der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Geheimagent Jack - Auf der Jagd nach dem Dinosaurier

Seitenbereiche:


Inhalt:

Superagent Jack bei seinem ersten Einsatz! Eigentlich ist der 9-jährige Jack ein ganz normaler Junge, doch nachts wird er zum Geheimagenten für die Globalen Geheimen Sicherheitskräfte. Mithilfe einer magischen Landkarte gelangt er an Orte, an denen seine Hilfe gebraucht wird - wie das Museum of Natural History in New York. Dort wurde ein Dinosaurierknochen gestohlen und Jack soll ihn zurückbringen. Doch als er den Dieb ausfindig gemacht hat, läuft Jack einem lebendig gewordenen Allosaurus direkt in die Arme! Nun heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und die Spezialgeräte bereithalten, die Jack in seinem Agentenrucksack immer dabei hat! •Actionreiche Agentenserie für Jungs ab 6 Jahren •Temporeich, wenig Umfang, cool illustriert