der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Herz auf Anfang

Seitenbereiche:

Herz auf Anfang

Herz auf Anfang

Autor*in: Watson, Jo

Reihe: Destination Love

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein ruinierter Louboutin ist kein schöner Anblick. Eine nackte Frau auf deinem Freund ist kein schöner Anblick. Und wenn dein Freund zusätzlich Nippelklemmen trägt, ist das definitiv kein schöner Anblick. Aber wollt ihr wissen, was noch schlimmer ist? Wie wär‘s mit einer Gefängniszelle? Annies Trennung von ihrem Freund als ein Drama zu bezeichnen, ist wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. Annies Herz ist gebrochen, und seitdem läuft in ihrem Leben nichts mehr nach Plan. Die einzige Rettung? Urlaub im Tropenparadies! Dumm nur, wenn der frisch liierte Ex auch genau dort auftaucht. Annie braucht nun händeringend einen Plan B - und der heißt Chris, ist unglaublich sexy und hat glücklicherweise gerade nichts anderes vor, als Annies neue Liebe zu mimen ... "Das Buch ist erste Wahl! Herz auf Anfang hat mich zum Lachen gebracht - mehr als einmal!" Harlequin Junkie
Autor(en) Information:
Jo Watson schreibt romantische Komödien - und das sehr erfolgreich. 2014 hat sie für ihren Debütroman Kopf aus, Herz an den Watty-Award gewonnen, den Leserpreis, den Millionen von Wattpad-Usern jedes Jahr per Abstimmung vergeben. Insgesamt wurden ihre Wattpad-Geschichten über 14 Millionen mal gelesen. Jo Watson lebt mit ihrem Mann in Südafrika.

Titel: Herz auf Anfang

Reihe: Destination Love

Autor*in: Watson, Jo

Übersetzer*in: Först, Barbara

Verlag: LYX

ISBN: 9783736304246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: