der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Was in den Träumen steht

Seitenbereiche:

Was in den Träumen steht

Was in den Träumen steht

Liebeskomödie

Autor*in: Stainton, Keris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Seit zehn Jahren trifft Buchhändlerin Bea jede Nacht ihren Traummann - allerdings nur im Schlaf. Immer sitzt er auf derselben Parkbank in London und wartet auf sie. Bevor sie sein Gesicht sehen kann, wacht sie jedes Mal auf. Doch sie ist sich ganz sicher, dass sie diesem perfekten Mann einmal im wahren Leben begegnen wird. Und tatsächlich trifft sie eines Tages auf Dan, der die Verkörperung ihres Traummannes zu sein scheint. Obwohl er keine Bücher mag und mit ihrem Humor nichts anfangen kann, muss er einfach der Richtige sein. Denn Träume lügen nicht, oder? Einfach wahnsinnig amüsant ... Ich habe mich sofort mit all den Charakteren verbunden gefühlt.' Leserstimme auf Goodreads 'Zum Totlachen. Charmant und bezaubernd ... Weiter so, Keris Stainton.' Leserstimme auf Goodreads
Autor(en) Information:
Keris Stainton wurde in Winnipeg geboren und wuchs in Großbritannien auf. Sie hat nicht nur ihren Traumberuf gefunden, sondern auch ihren Traummann, mit dem sie im ländlichen Lancashire lebt. Das Einzige, was ihr zum perfekten Glück noch fehlt, ist ein Mops.

Titel: Was in den Träumen steht

Autor*in: Stainton, Keris

Übersetzer*in: Minden, Barbara

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: