der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Schwert des Sarazenen

Seitenbereiche:

Das Schwert des Sarazenen

Das Schwert des Sarazenen

Roman

Autor*in: Walch, Ursula

Reihe: Die große Sarazenen-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 716 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein Mann, der niemanden fürchtet: 'Das Schwert des Sarazenen' von Ursula Walch jetzt als eBook bei dotbooks. Spanien, Anfang des 16. Jahrhunderts: Seit seiner Kindheit sieht sich Nicolas den Intrigen und Anfeindungen seines missgünstigen Halbbruders ausgesetzt. Am Hof seines Vaters, einem spanischen Edelmann, wird der Sohn einer schönen Maurin als Bastard gedemütigt und geächtet. Nicolas sieht nur einen Ausweg: Er flieht und wird zum Seefahrer und Freibeuter. Vom Gedanken der Rache getrieben, erlangt er als gefürchteter Piratenkapitän Macht und Reichtum. Viele Frauen wetteifern um seine Gunst, und Nicolas' Verlangen nach Ruhm und Leidenschaft ist unersättlich. Doch um sein Herz hat Nicolas eine Mauer errichtet - und es gibt nur eine Frau, die diese zum Einsturz bringen kann ... Opulent, mitreißend, berauschend. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Das Schwert des Sarazenen' von Ursula Walch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ursula Walch, geboren in der Steiermark, studierte an der Universität Graz spanische Sprache, Geschichte und Literatur. Neben ihrer Arbeit als Hebamme führten sie etliche Einsätze als Projektmanagerin in die Westsahara und den Senegal, wo sie den Verein SAAMA gegen genitale Verstümmelung gründete und 2017 ein Behandlungszentrum in Dakar eröffnete. Nach elf Jahren in Spanien lebt Ursula Walch derzeit mit ihrem Mann und den vier Kindern in Graz. Bei dotbooks veröffentlichte Ursula Walch die historischen Romane 'Das Schwert des Sarazenen' und 'Das Amulett des Sarazenen', die auch im Sammelband 'Der Fürst der Meere' erhältlich sind.

Titel: Das Schwert des Sarazenen

Reihe: Die große Sarazenen-Saga

Autor*in: Walch, Ursula

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961480135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: